FACH.tastisch entdecken

Die Schnitzeljagd

FACH.tastisch entdecken – Die Schnitzeljagd

Schon allein die Erwähnung des Begriffes “Schnitzeljagd”, lässt uns in Kindheitserinnerungen kramen, lässt uns in spannende Stunden zurückkehren. Wir laufen gefüllt mit Aufregung und Anspannung durch Wälder und versuchen, mit Karten in der Hand, die Hinweise zu finden. Am Ende dieser Reise wartet die Belohnung. Damals war es höchstwahrscheinlich eine prall gefüllte Box mit süßen Leckereien. Spaß und Freude standen im Vordergrund, den hatten wir.

Diesen Abschnitt der Kindheit möchten wir wieder aufleben lassen. Unbeschwertes Erkunden, aufgeregtes Suchen und Freuen über das Erlebte. Ihr dürfte durch unsere Gänge streifen, alles entdecken. Bewaffnet mit Zettel, Karte, Stift, drehen wir die Zeit zurück und schenken euch neue sorgenfreie Momente.

Wir veranstalten “Die FACH.tastische Schnitzeljagd”.

Und diese wird nicht nur ein paar Stunden stattfinden, sondern eine ganze Woche. 6 Tage Spannung und Kribbeln. Am Ende dieser Zeit wartet er dann, der große Jackpot.

Und wie geht das alles von statten?

Ihr erhalten beim betreten dieser kleinen Welt eine Karte, einen Zettel und einen Stift. Auf diesem Zettel stehen 7 Fragen (6 reguläre und eine Zusatzfrage). Diese gilt es zu beantworten. Dazu erkundet ihr unsere verschiedenen Flächen, Künstler, Designer und schreibt eure Antworten auf, inklusive Daten unter denen wir euch erreichen können (diese werden selbstverständlich vertraulich behandelt). Am Ziel angelangt, steckt ihr den Zettel in die ausgestellte Box und beginnt die Daumen zu drücken. Wir schauen uns diese an und die Zettel mit den richtigen Antworten landen im großen Lostopf. Unter allen Jägerinnen und Jägern, ziehen wir dann eine Glückliche oder einen Glücklichen und verlosen einen Gutschein in Höhe von 50 Euro.

Wann muss ich mir Zeit nehmen?

Die große Jagd findet vom 19.03 – 24.03.2018 zu den regulären Öffnungszeiten statt.

Habt ihr ein Beispiel?

Eine Frage könnte lauten:

“Wer verbirgt sich hinter dem Label XY?”

Die “Regeln”:

  • ein paar Minuten Zeit
  • viel Freude
  • 6 richtig beantwortete Fragen
  • Geduld
  • eine mehrfache Teilnahme wäre echt unfair 😉

Wir freuen uns jetzt schon auf eine rege Teilnahme, viele tolle Minuten, eine Woche lang Spannung in der Luft und strahlende Gesichter. Der Spaß, auf den kommt es an.

Liebe Grüße wünscht das FACH.tastische Team

Mandy und Eric

Schreib ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *