Das sind wir

Unsere kleine Welt kurz vorgestellt

Vielleicht habt ihr beim klicken im Netz auf diese Seite gefunden. Eventuell seid ihr einem Link hierher gefolgt. Möglicherweise, seid ihr aber auch auf andere Wege über uns “gestolpert”. Wie auch immer sich unsere Pfade gekreuzt haben – schön, dass ihr da seid.

Der ein oder andere ist sicher auf dieser Seite gelandet und hat sich unweigerlich gefragt: “Wer oder was ist dieses FACH.tastisch”? Nun, diese Frage werden wir euch hier beantworten.

Zuerst möchten wir die Frage nach dem “WER?” beantworten.

Hinter FACH.tastisch verstecken sich keine gesichtslosen Wesen vor denen man sich fürchten muss. FACH.tastisch, das wir, Mandy und Eric, verheiratet, 2 Kinder (1 Jungen und 1 Mädchen). Wir haben uns dem Kreativen, dem Handgemachten, dem Design verschrieben. In jeder freien Minuten gehen wir auf Entdeckungsreise, stöbern hier nach Ideen holen uns da Inspiration. Dies kann ein Geräusch sein, eine Blume im Garten, ein Spaziergang über den Flohmarkt, Bilder in den Weiten des Internets, eine Begegnung. Ab und zu geht es soweit, dass sich ein Gedanke im Kopf festsetzt. Einer der einem auch im Schlaf verfolgt. Einer, der unbedingt in die Tat umgesetzt werden muss.

Während meine Frau ihre Energie und Kreativität in die Nähmaschine steckt, sind es bei mir Pinsel und Stift die übers Papier huschen. Dabei entstehen wundervolle Dinge, die noch in vielen Jahren ein Lächeln auf manches Gesicht zaubern.

 

Bleibt noch die Frage nach dem “WAS?” offen.

Auch dieses “Was.”, dieses FACH.tastisch ist keine leere Hülle. Es ist viel mehr.

FACH.tastisch bietet Künstlern, Designern, Freischaffenden und Handarbeitsliebenden die Möglichkeit ihre Produkte einer noch breiteren und internationalen Öffentlichkeit zu präsentieren und zu verkaufen. Dazu stellen wir Fächer, Regale, Vitrinen, Wand- und Stellflächen, Kleiderbügel etc. zur Verfügung, die für einen festgelegten Zeitraum angemietet werden können.

Wir rücken diese außergewöhnlichen Dinge ins beste Licht und sorgen für eine Wohlfühlatmosphäre die zum Shoppen und Stöbern einlädt.

FACH.tastisch ist eine Welt voller Leben, Kreativität, Design, Handgemachten. FACH.tastisch ist eine Welt die durch euch geschaffen wird.

FACH.tastisch soll auch ein Ort der Ruhe, Entspannung, Kommunikation, des Loslassens sein. Ein Ort, in dem man der hektischen Welt für eine Weile entfliehen kann. Um dies zu erreichen lädt eine Bookcrossing Zone die Menschen herzlich ein. Wenn ihr vom Stöbern und Staunen erschöpft seid, könnt ihr hier noch in guten “alten” Büchern blättern, euch gefangen nehmen lassen von Worten und nebenbei einen Kaffee genießen. Das schwarze Gold kommt völlig automatisch in die Tassen. Eine kleine Spende in die Kaffeekasse macht aber viele Herzen froh.

Mitten im pulsierenden Herzen von Leipzig öffnen sich hier die Türen zu einer einzigartigen Welt die euch gefangen nimmt, ein Lächeln auf die Lippen zaubert und unvergessliche Momente beschert.

Wir würden uns freuen, wenn auch ihr ein Teil von FACH.tastisch werdet, wir deine Kunstwerke präsentieren dürfen oder du auf einen Besuch vorbeikommst.

Viele kreative Grüße, Mandy und Eric.

 

Adresse
Brühl 62
04109 Leipzig
Deutschland
Telefon
+49 (0) 341 – 247 321 93
team@fachtastisch.de
Öffnungszeiten
Mo & Di: 10:30 – 17:00 Uhr
Mi – Sa: 10:30 – 19:00 Uhr